Erste Saisonarbeiten im verschneiten Schwimmbad

Wegen Schneefall und vorausgegangener Kälte mit Minuswerten im zweistelligen Bereich, hatten wir am vergangenen Samstag nicht auf Helfer für den ersten Arbeitseinsatz dieses Jahres gehofft. Umso mehr freute sich Vorstand Achim Speck, dass 5 arbeitswillige Helfer, auf das Freibadgelände kamen.
Das Wetter war laut Helferteam wider Erwarten „oberklasse“. Der wärmende Sonnenschein brachte den kurz zuvor gefallenen Schnee zum Schmelzen und die Leute auf angemessene Arbeitstemperatur.
Das wunderbare Vesper, das Monika Boritz gerichtet hatte, rundeten den gelungenen Arbeitseinsatz in fröhlicher Runde ab. Wir danken allen, die dabei halfen, und hoffen auch beim nächsten Einsatz auf viele Helfer!
Weitere Arbeitseinsätze sind jeweils samstags, am 17.03.2018 und am 07.04.2018, von 9 Uhr bis ca. 12 Uhr geplant. Außerdem lädt der Vorstand nochmals zur Jahreshauptversammlung am kommenden Samstag, 10.03.2018 um 16 Uhr ins Rathaus ein.
Wir freuen uns auf viele interessierte Teilnehmer, und einen guten Sitzungsverlauf!
M. Guth
Erste Saisonarbeiten / Amtsblatt vom 08.03.2018

Schreibe einen Kommentar