Die Tage werden wieder länger und hoffentlich auch bald sonniger. Auf jeden Fall öffnet unser Bad und schon in wenigen Monaten.
Das anstehende Frühjahr wollen wir nutzen um das Badgelände wie jedes Jahr wieder in einen Topzustand zu versetzen.
Hierzu planen wir drei Arbeitseinsätze. Diese sind voraussichtlich jeweils samstags, am 03.03,2018, 17.03.2018 und am 07.04.2018 von 9 Uhr bis ca. 12 Uhr. Wir freuen uns auf viele fleißige Mitglieder und gerne auch Schwimmbadfreunde, die uns hierbei unterstützen. Gemeinsam macht die Arbeit und der anschließende Austausch bei einem rechten Vesper immer Spaß!
Der Vorstand lädt außerdem zur Jahreshauptversammlung, am Samstag, 10.03.2018, voraussichtlich um 16.00 Uhr ins Rathaus ein, bei der folgende Tagesordnung vorgesehen ist:
  1. Begrüßung mit Genehmigung der Tagesordnung
  2. Bericht des Vorsitzenden
  3. Bericht des Schriftführers
  4. Bericht des Kassiers
  5. Bericht des Kassenprüfers
  6. Aussprache zu den Berichten
  7. Entlastung der Vorstandschaft
  8. Neuwahlen
  9. Verschiedenes
Auch hier zählen wir auf viele interessierten Mitglieder und freuen uns bereits auf die nahende Badesaison.
M. Guth
Der Winterschlaf unseres Bades ist schon bald vorbei / Amtsblatt vom 08.02.2018

Schreibe einen Kommentar