Am Freitag 07.07.17 fand im Schwimmbad ein Treffen mit den neu gegründeten Helferteams statt. Dabei bedankten sich Achim Speck und Uwe Lindenfelser bei den vielen Helfern für ihre Bereitschaft in den Helferteams mitzuwirken. Die Vorgehensweise und Abläufe wurden in der Gemeinschaft besprochen. Die Freude an der Arbeit und danach soll im Vordergrund stehen. Der Anfang ist somit gemacht und weitere Helfer dürfen sich gerne einreihen. Der gesellige Teil wurde im Anschluss bereits erfolgreich geübt und alle gingen zuversichtlich nach Hause.
Gerne erinnern wir nochmals an folgende Events:
„Moondance live“, am Freitag, 14.07.2017, 19:30 Uhr
Wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit Moondance. Wir bitten um Verständnis, dass der Badebetrieb vor der Veranstaltung endet, und das Konzert bei schlechtem Wetter nicht stattfindet!
„Schwimmbadfest“, am Sonntag, 23.07.2017; Beginn 10:30 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst.
Für Auf- und Abbau sowie bei der Bewirtung benötigen wir beim Schwimmbadfest noch helfende Hände. Wir bitten hierzu, sich in die Helferlisten im Freibad einzutragen. Für Kuchen oder Torten für die Kaffeestube, ebenfalls in die Liste eintragen oder bei Claudia Schönherr unter 07257/930060 melden.
Unsere Mitglieder erhalten hierzu in den nächsten Tagen noch eine entsprechende E-Mail.
FSO
Neue Helferteams, Moondance „live” und Schwimmbadfest / Amtsblatt vom 13.07.2017

Schreibe einen Kommentar