Nach dem etwas zu lange anhaltenden Aprilwetter freuen wir uns nun auf einen hoffentlich nahtlosen Übergang in die Badesaison. Deren Start
ist seitens der Stadtwerke Bruchsal GmbH für den 20. Mai geplant. Falls sich der Termin witterungsbedingt verschiebt, erfolgt eine entsprechende Info auf der SaSch!-Website.
Unter anderem wurde der Bau der von vielen Mitgliedern gewünschten, und erst kürzlich geplanten Familienumkleide begonnen. Wie bei der Spielburg mit Hängebrücke, werden wir bei deren Finanzierung von den Stadtwerken Bruchsal unterstützt. Doch ohne die Initiative von Claudia Schönherr und dem fleißigen Arbeits-Team, hätten wir dieses Projekt kurz vor der Saisoneröffnung nicht beginnen können.
Wir danken den Stadtwerken Bruchsal GmbH und unserem Team ganz herzlich für Planung, Finanzierung und Aufbau der Familienumkleide!
Das Team „Familienumkleide“ hat beispielhaft alle Aufgaben von der Planung bis hin zum Aufbau weitgehend selbstständig organisiert und
ausführt.
Etwa so stellen wir uns die Arbeit, in den für je einen Aufgabenbereich geplanten Teams zum Erhalt und der Weiterentwicklung unseres Bades vor. Um zu erreichen, dass die Arbeit für jeden überschaubar bleibt, brauchen wir Eure Hilfe in einem Team
Um dafür zu mobilisieren werden wir demnächst Flyer verteilen. Nähre Infos dazu werden wir auch auf unserer Homepage veröffentlichen, die momentan neu gestaltet wird. An dieser Stelle danken wir Rolf Janzer, der die Homepage bislang zuverlässig und vertrauensvoll für uns erstellt und gepflegt hat!
Vor Saisonstart ist als letzter Schliff des Freibadgeländes noch einiges zu schaffen. Wir wollen in den Beeten letztes Unkraut entfernen und einen abschließenden Heckenschnitt am Schlosshang vornehmen.
Bitte kommt am Samstag, 20. Mai, 9-12 Uhr, zum Arbeitseinsatz und Saisonauftakt!
Nach der Arbeit wollen wir auf die gelungenen Arbeitseinsätze anstoßen, und diese mit einem direkt anschließenden Bad feiern!
Die Stadtwerke Bruchsal GmbH haben für uns eine gute Nachricht, für den Kiosk wurde eine neue Pächterin gefunden!
Wir freuen schon jetzt auf deren Bewirtung auf ein gutes Miteinander!
M.Guth
Saisonstart mit Familienumkleide, Teamarbeit und Kiosk / Amtsblatt vom 18.05.2017

Schreibe einen Kommentar