„Moondance-live“ war ein Publikumsmagnet – so soll auch unser Schwimmbadfest werden!

Am Freitag 18:30 haben wir unsere neue Familienumkleide offiziell eingeweiht.

Wir danken nochmals für die Unterstützung der Stadtwerke Bruchsal GmbH und allen, die beim Aufbau, der Organisation oder der Finanzierung geholfen haben, dieses Projekt zu realisieren!

Gleich im Anschluss folgte ein Musikabend mit „Moondance“ bei toller Atmosphäre.

Auch hier danken wir den Stadtwerken Bruchsal GmbH, die es ermöglichten, dass wir das Freibadgelände für dieses Event mit unseren Gästen nutzen konnten.

Die Besucher konnten bei freiem Eintritt die Klänge von „Moondance“ genießen, die zu diesem Event ohne Gage aufgetreten sind. Daher nochmals ein herzliches Dankeschön an die Band. Wir danken auch für die freiwilligen Spenden unserer Gäste und alle Helfer, die bei Organisation, Auf- und Abbau des Events mitwirkten.

Ein Dankeschön auch an die Kioskbetreiber, welche die gesamte Bewirtung dafür übernommen haben. Überrascht von der hohen Besucherzahl, hatten die Kioskbetreiber mit ihrem speziell zugeschnittenen Angebot von Flammkuchen, Getränken und Coctails, selbst mit erweitertem Personal alle Hände voll zu tun.

Die hohe Besucherzahl und die durchweg gute Stimmung an diesem Abend, motiviert uns ein Event dieser Art zu wiederholen.

Am kommenden Sonntag, 23.07.2017, 10:30 Uhr, findet unser Schwimmbadfest statt.

Dafür brauchen wir deine Hilfe!

Für Kuchen und Torten in die Listen im Freibad eintragen, oder bei Claudia Schönherr unter 07257/930060 melden.

Für Ausschank am Sonntag / Aufbau, Samstag ab 16:00 Uhr und Abbau Sonntag, ab 19:00 Uhr bitte bei Klaus Wachter unter Klaus-g.Wachter@web.de oder unter 07257/6220 melden.

Für andere Belange sind Uwe Lindenfelser unter 0152 23 63 92 42 oder Achim Speck unter 07257/3191 erreichbar.

Wir freuen uns darauf, das Schwimmbadfest mit Euch zu gestalten und zu feiern!

Die Vorstandschaft

 

 

 

Moondance live / Amtsblatt vom 20.07.2017

Schreibe einen Kommentar