Neue Wasserleitung auf der Liegewiese

Nach den gelungenen Arbeitseinsätzen sind unsere fleißigen Helfer nach wie vor am Schaffen um unser Freibad für die kommende Badesaison zu richten. Um die Rasenbewässerung zu erleichtern haben Bernhard Kirchhöfer, Christian Ludwig und Achim Speck in den letzten Tagen Wasserrohre entlang der großen Liegewiese erweitert. Dabei wurde Erde ausgehoben, einige Meter Rohr verlegt, neue Zapfstellen installiert, die Erde wieder eingebracht und bereits neuer Rasen gesät.

Viel einfacher war diese Arbeit dank der Hilfe von Christian Janzer, der mit seinem Bagger die Erdarbeiten übernahm.

Zur Freude der Kinder hat uns Firma Janzer auch den Sand für den neu gestalteten Spielplatz geliefert. Dafür danken wir recht herzlich! M.Guth

Neue Wasserleitung auf der Liegewiese / Amtsblatt vom 28.04.2017
Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar