Dritter Arbeitseinsatz am kommenden Samstag

Liebe Schwimmbadfreunde, zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die bei den zwei vorausgegangenen Arbeitseinsätzen geholfen haben! Dabei wurde viel gearbeitet. Doch das Gelände ist so groß, dass nicht alle Aufgaben zu Ende gebracht werden konnten. Darum ist ein dritter Arbeitseinsatz notwendig, bei dem wir nochmals auf Eure Hilfe hoffen.

Bitte kommt entsprechend gekleidet und ausgerüstet ins Schwimmbad; am kommenden Samstag, 01.04.2017, 9:00 bis 12:00 Uhr.

Es gibt einige Büsche am Schlosshang, die noch beschnitten werden wollen und einige Restarbeiten, beispielsweise in den Beeten und auf dem Rasen.

Für das leibliche Wohl bei der Arbeit ist natürlich bestens gesorgt! Wir freuen uns, wenn auch Du erstmals oder nochmals hilfst, dass das Badgelände für die nahende Saison schön ist! Damit erfüllen wir einen Teil unserer vertraglichen Pflichten gegenüber den Stadtwerken Bruchsal und sichern so, dass das Freibad auch in diesem Jahr wieder öffnet. Außerdem wollen wir erreichen, dass das Arbeitsaufkommen künftig überschaubar bleibt.

Bitte meldet Euch vorab unter vorstand-schwimmbad-obergrombach@arcor.de, dass wir planen können. Wir freuen uns auf Euch!

M. Guth

Artikel für das Amtsblatt vom 30.03.2017
Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar