Arbeitseinsatz am kommenden Samstag, 24. März

Liebe Schwimmbadfreunde, da der letzte Arbeitseinsatz wegen schlechtem Wetter ins Wasser fiel müssen wir Euch leider nochmals bitten, entsprechend gekleidet und ausgerüstet ins Schwimmbad zu kommen; Zwischenüberschrift: Am kommenden Samstag, 25.03.2017, 9:00 bis 12:00 Uhr!

Es gibt Büsche am Schlosshang, die  noch  beschnitten  werden  wollen, Mutterboden, der um den Spielereich eingebracht werden soll und einige Restarbeiten, beispielsweise in den Beeten.

Es gibt also noch viel zu tun. Darum freuen wir uns, wenn auch Du uns hilfst, dass das Badgelände für die nahende Saison schön ist! Für das leibliche Wohl der Helfer ist natürlich bestens gesorgt! Bitte meldet Euch vorab unter Vorstand….. (vorstand-schwimmbad-obergrombach@arcor.de), dass wir planen können. Wir freuen uns auf Euch!

M.Guth

Artikel für das Amtsblatt vom 23.03.2017
Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar